Was bietet Ihnen dieser Kofferanhänger für Vorteile?

1. Zugdeichsel

2. Wandstärke

 

extra lange und verstärkte Zugdeichsel, welche bei einer Beschädigung leicht ausgetauscht werden können.

Anstelle eines leichten Stützrades hat dieser Anhänger ein konfortable Automatikstützrad montiert.

 

Die Seitenwände und das Dach sind 17 mm stark, die Türen hinten sind 20 mm stark und damit stärker als bei vergleichbaren Anhängern.

Der Aufbau ist weiss GFK-beschichtet und bietet eine glatte Oberfläche, ideal zum Beschriften.


3. Doppelflügeltüre

4. Wände im Rahmenprofil integriert

 

Beim Barthau Kofferanhänger ist serienmässig eine doppelflügelige Türe hinten montiert. Diese kann platzsparend geöffnet werden.

 

Der Aufbau ist rundherum im Aluminiumprofil eingefasst montiert. Insbesondere sind die Wände unten komplett im Rahmen integriert. Dies garantiert ein robustes Fundament für den Aufbau.


5. Lange Achsauflage

 

Die Achsauflagen sind extra lang. Damit erreicht man eine höhere Stabilität und ein angenehmeres Fahrverhalten.

Auch die weichen Räder und die Gummifederung der Achsen trangen zum komfortablen Fahrverhalten bei.

Zusätzlich zur Bodenabstützung hat der Anhänger massive Querunterzüge montiert.


6. verschiebbare Zurrpunkte

 

An der Längsseite und vorne an der Stirnwand (auf 3 Seiten) ist ein Zurrprofil im Rahmen eingelassen. Die vorderen Zurrpunkte eignen sich sehr gut, um ein Motorrad nach vorne in eine Motorradwippe zu ziehen. Die Zurrpunkte sind verschiebbar.


7. Eckverstärkungen

8. Türdichtung

9. starke Türscharniere

 

Alle Ecken sind Innen und Aussen mit Profilen zusätzlich verstärkt. Die Verstärkungsprofile sind geschraubt und nicht vernietet.

 

Eine grosszügige Türdichtung sorgt dafür, dass kein Wasser eindringen kann.

 

Massive Türscharniere sorgen dafür, dass die Hecktüren in der richtigen Form bleiben.

 

Die massiven Seitenwände eignen sich sehr gut, um den Innenraum auszubauen.


10. Dach aus GFK-Plywood

 

Eine feste GFK-Plywoodplatte als Dach wirkt stabilisierend auf die Seitenwände und die Frontwand des Kofferanhängers.

 

Die oberen Ecken sind zusätzlich mit je einem Stahlwinkel innen und aussen verstärkt.